Kulinarik zum Abholen & Zuhause genießen!


Bestellung & Abholung

Telefonisch könnt ihr uns unter 06232 / 41520 kontaktieren und wir nehmen eure Bestellung bis spätestens Sonntag 10 Uhr entgegen.

Je früher ihr bestellt, desto besser :)

 

Die Gerichte werden frisch von uns zubereitet und stehen zur vereinbarten Abholzeit bei uns bereit. Die Bezahlung kann sowohl per Karte, als auch bar (wenn möglich in einem Kuvert) getätigt werden.


Unsere Take Away Gerichte


Sonntag, 11. April 2021
 
   

Hühnerbrustfilet „Fohlenhof“ überbacken mit Tomaten, Schinken und Mozarella

in Pfeffersauce dazu Wedges

13,–
Nudelteigtaschen gefüllt mit Eierschwammerl in Bärlauchbutter 12–

Wir vom Gasthof Fohlenhof freuen uns, wenn wir euch in dieser Zeit mit unserem köstlichen Angebot verwöhnen dürfen und freuen uns natürlich über jede Bestellung und jede Weitergabe unseres Take-Away-Angebotes! Vielen Dank!